Im Urlaubs-Zuhause bei
Familie Keuschnigg-Santner

Jeder Moment ist einzigartig. Jeder Augenblick zählt.

Als Herbergsbetrieb mit langer Familientradition haben wir uns es uns zur Aufgabe gemacht, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und immer wieder Neues zu erschaffen, um unseren Gästen vom Augen-Schmaus bis zu Genuss-Momenten die optimale Bandbreite an „Urlaub“ zu bieten.

Unsere Idee dahinter? Genusswirtschaft als Gastfreundschaft, die den Sprung vom Gast zum Freund schafft.

Willy Keuschnigg

Der Entspannungsfaktor wird in hektischen Zeiten immer wichtiger. Gäste, die den Erholungswert im Hotel Bloberger Hof und seine Umgebung zu schätzen wissen, beflügeln uns.

Hotel-Folder

Das Familien-Team
Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden

Das Bloberger Hof Hotel-Video

Ein Film sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte...