Jeder Moment ist einzigartig. Jeder Augenblick zählt.

Im Urlaubs-Zuhause bei

Familie Keuschnigg-Santner

Als Herbergsbetrieb mit langer Familientradition haben wir uns es uns zur Aufgabe gemacht, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und immer wieder Neues zu erschaffen, um unseren Gästen vom Augen-Schmaus bis zu Genuss-Momenten die optimale Bandbreite an „Urlaub“ zu bieten.

Unsere Idee dahinter? Genusswirtschaft als Gastfreundschaft, die den Sprung vom Gast zum Freund schafft.

Willy Keuschnigg

Der Entspannungsfaktor wird in hektischen Zeiten immer wichtiger. Gäste, die den Erholungswert im Hotel Bloberger Hof und seine Umgebung zu schätzen wissen, beflügeln uns.

Hotel Folder

Das Familien-Team

Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden

Das Bloberger Hof Hotel-Video

Ein Film sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte...

Weitere Themen

Keuschnigg Buam

Tradition wird im Bloberger Hof groß geschrieben.

Keuschnigg Buam

Weitere Themen

Keuschnigg Buam

Tradition wird im Bloberger Hof groß geschrieben.

Keuschnigg Buam

Wellness

Natur genießen an heißen Sommertagen

Wellness
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo