Freizeitgestaltung in Salzburg

Ausflugsziele & Sehenswürdigkeiten

Darf’s ein bisserl Kultur sein? Musik verzaubert die Seele und lässt sie nicht nur entspannt baumeln, sondern lädt ein zu Seelenwellness pur.

Salzburg gehört zu den Städten mit den beinahe unbegrenzten Möglichkeiten an Freizeitgestaltung. Kultur, Sport, Spannung, Spaß und Natur befinden sich hier im perfekten Gleichgewicht. Eine historisch spannende Stadt mit prachtvollen Barockbauten, zahllosen Konzerten verschiedener Komponisten und Interpreten sowie interessante Museen bilden die Basis für einen spannenden Stadturlaub…

Sport & Spaß

Abwechslungsreiche Möglichkeiten in Salzburg

Sport & Spaß

Auflüge in die Natur

Doch nicht nur die Stadt Salzburg bietet Aktivitätenvielfalt. Für Ausflüge in die Natur muss man in Salzburg nicht weit springen. Im Hotel Bloberger Hof finden Sie die Natur gleich vor der Haustüre. Wer sich noch weiter vorwagen möchte, kann unvergessliche Wanderungen am Untersberg oder zum Kehlsteinhaus oder gemütliche Spaziergänge an einem der schönen Seen im Salzkammergut oder im nahegelegenen Bayern unternehmen.

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo